Brandspaces

Häagen Dazs
Kunde: Häagen Dazs / feinbrand
Ort: deutschlandweit

  • Konzept

  • Entwurf

  • Planung

  • Betreuung

  • Art Direktion

  • Realisierung


Eine besondere Eissorte erfordert eine spezielle Promotion. So dachte Häagen Dazs und beauftrage feinbrand Marketing mit der Entwicklung eines solchen Konzeptes. Da das Unternehmen Häagen Dazs sehr viel Wert auf frische und Qualität legt, war schnell klar, wo man das neue Produkt Blueberries & Cream anbieten muss – auf verschiedenen deutschen Wochenmärkten. Passend zum Konzept kreierten

und planten wir einen Eiswagen in Anmutung eines Marktstandes. Zwischen frischem Obst, Milchprodukten und allerlei regionaler Leckereien konnte der Markbesucher die neue Eissorte kostenlos probieren. Fünf Stände in fünf deutschen Großstädten - Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln und Stuttgart – bescheren Eisliebhabern den ganzen Sommer eine kostenlose Erfrischung von Häagen Dazs.

Fotografie: Ralf Kornmann www.ralfkornmann.com